Förderverein Kita St. Kilian

Förderverein LOGO

Der Förderverein Kita St. Kilian Lichtenau e.V. wurde im November 2015 von der Elternschaft gegründet und unterstützt seitdem die engagierte Arbeit der Kindertageseinrichtung. Wir setzen uns gemeinsam für die Förderung der kindlichen Entwicklung im Vorschulalter ein und möchten mit unseren Aktionen die Gemeinschaft der Kindergartenkinder und das Miteinander stärken.


Seit unserer Gründung konnten wir die Kindertageseinrichtung schon vielseitig mit den von uns gesammelten Spendengeldern und Mitgliedsbeiträgen unterstützen:
• Unterstützung von Ausflügen & Festen
• Unterstützung der Schulanfängeraktionen
• Spielgeräte
• Wöchentlichen Obstkorb
• Abruf von Fördergeldern zur zusätzlichen Unterstützung der Einrichtung
• …

Da wir alle diese Dinge für unsere Kinder nur mit eurer Unterstützung möglich machen können, freuen wir uns über jedes neue Mitglied. Natürlich helfen uns auch Spenden und tatkräftige Unterstützung bei Veranstaltungen.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, kommt gerne direkt auf uns zu, oder schickt einfach eine Mail an unser Postfach:  


Vorstand:
Steffen Gräve                                                      
Anne-Christin Dreier
Jelena Ostermann
Katrin Heinermann
Nadine Pittig